Herbstlack


Das ist die neueste Errungenschaft in meiner Nagellacksammlung. Die Farbe heißt playing koi und ist aus der aktuellen Essie Herbstkollktion. Ich finde, die Farbe ist ziemlich einzigartig. So eine Mischung aus rostrot, orange und braun, wie welkende Blätter im Herbst. Der Lack deckt super, eine Schicht reicht schon fast (ich hab trotzdem mal zwei aufgetragen). Im dm war die Farbe auch schon ausverkauft, weshalb ich sie mir über Douglas online bestellt habe. 

Welches ist euer Lieblingsherbstnagellack? Gefällt euch einen von der aktuellen Essie Kollektion? (in diesem Post auf Kater's Kosmos habe ich euch schonmal meine Herbstlieblinge gezeigt)





Ich freue mich immer über eure Kommentare, Nachrichten und Likes hier oder auf meiner Facebookseite. Auf Instagram gibt es noch mehr Fotos und auch Instastories (kurze Videos von mir, die 24 Stunden lang online sind). Sharing is caring.

No comments :

Post a Comment